Libuša


Autor/Urheber:
Größe:
428 x 580 Pixel (217559 Bytes)
Beschreibung:
Titulní list partitury Smetanovy Libuše z jeho pozůstalosti.
LIBUŠA
Zpěvohra
ve III odděleních
I. Soud. _ II. Sňatek. _ III. Proroctví.
Slova od Jos. Wenziga
Heslo: „Pro vlasť a národ!“
Kommentar zur Lizenz:

Der Urheber dieses Werks ist 1884 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svgParallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 17 Mar 2022 17:22:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Libuše (Oper)

Libuše ist eine Oper in drei Akten von Bedřich Smetana. Smetana komponierte die Oper in den Jahren 1869 bis 1872, und sie wurde am 11. Juni 1881 in Prag zur Eröffnung des Národní divadlo (Nationaltheater) uraufgeführt. Das Libretto wurde von Josef Wenzig auf Deutsch verfasst und von Ervín Špindler in eine tschechische Fassung übersetzt. .. weiterlesen