Les Eyzies-de-Tayac Tayac église chevet meurtrière (1)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2448 x 3264 Pixel (3079463 Bytes)
Beschreibung:
Meurtrière au chevet de l'église de Tayac, Les Eyzies-de-Tayac-Sireuil, Dordogne, France.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 00:07:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Les Eyzies-de-Tayac-Sireuil

Les Eyzies-de-Tayac-Sireuil [lez‿ezi də tajak siʁœj] ist ein Ort und eine ehemalige Gemeinde mit 842 Einwohnern in Frankreich, im Département Dordogne und der Region Nouvelle-Aquitaine. Mit dem 1. Januar 2019 ging die Gemeinde in der Commune nouvelle Les Eyzies auf. .. weiterlesen