Leopold IV, Duke of Austria


Autor/Urheber:
Karl von Sava
Größe:
220 x 221 Pixel (21503 Bytes)
Beschreibung:
Leopold IV, Duke of Austria
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Siegel der österreichischen Regenten
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 03 Jan 2023 22:43:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Leopold IV. von Habsburg

Herzog Leopold IV. von Österreich war ein Reichsfürst aus der Dynastie der Habsburger. Er regierte von 1392 bis 1406 als Leopold II. über die Grafschaft Tirol und die Vorderen Lande. Seit 1406 war er bis zu seinem Tod Senior der Familie und gemeinsam mit seinem Bruder Ernst I. herzöglicher Regent von „Donauösterreich“ für seinen noch minderjährigen Verwandten Herzog Albrecht V. von Österreich, dem einzigen Sohn von Herzog Albrecht IV. von Österreich. .. weiterlesen