Leichnam Jesu - Wilhelm Haverkamp - Mutter Erde fec


Autor/Urheber:
Größe:
1254 x 834 Pixel (250990 Bytes)
Beschreibung:
Grabmal Ernst auf dem Friedhof der St. Matthiasgemeinde (Berlin-Tempelhof). Der Leichnam Jesu wird in das Grab gelegt, Relief von Wilhelm Haverkamp
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Attribution
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 00:36:35 GMT

Relevante Bilder

© Achim Raschka / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Friedhof der St.-Matthias-Gemeinde (Berlin-Tempelhof)

Der katholische St.-Matthias-Friedhof der Schöneberger Gemeinde St. Matthias liegt an der Röblingstraße 87–117 im Ortsteil Tempelhof des Bezirks Tempelhof-Schöneberg von Berlin. Er wurde 1892 auf einem Gebiet angelegt, das zur Gemeinde Mariendorf gehörte, 1920 aber an Tempelhof abgetreten wurde. Auf diesem Friedhof bestatteten insgesamt zwölf katholische Gemeinden. .. weiterlesen

Wilhelm Haverkamp

Wilhelm Haverkamp war ein deutscher Bildhauer und Medailleur. Er gilt als Vertreter des Historismus. .. weiterlesen