Lee Dixon 2015-02-10 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1041 x 1649 Pixel (350074 Bytes)
Beschreibung:
Lee Dixon
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 Apr 2024 12:38:03 GMT


Relevante Artikel

Lee Dixon

Lee Michael Dixon ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Er war als rechter Außenverteidiger Bestandteil der renommierten Abwehrkette des FC Arsenal des ausgehenden 20. Jahrhunderts, die den Grundstein legte für den Gewinn von vier englischen Meisterschaften, drei FA-Cup-Trophäen, einer Ligapokalausgabe sowie 1994 dem Europapokals der Pokalsieger. Obwohl er auch 22 A-Länderspiele für England bestritt, nahm er aber an keiner Welt- oder Europameisterschaftsendrunde teil. .. weiterlesen