Le Moonstone du film Dunkirk


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 712 Pixel (135323 Bytes)
Beschreibung:
Le Moonstone, "Little Ship" au nom fictif, sur le tournage du film "Dunkirk", à Dunkerque, avec à son bord Christopher Nolan, Mark Rylance, Tom Glynn-Carney et Barry Keoghan.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 16 Apr 2024 16:59:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dunkirk (2017)

Dunkirk ist ein historischer Kriegsfilm von Christopher Nolan aus dem Jahr 2017. Der Film erzählt von der Operation Dynamo, der bis dahin größten militärischen Rettungsaktion der Weltgeschichte, bei der während der Schlacht von Dünkirchen im Zweiten Weltkrieg fast das gesamte britische Expeditionskorps aus der von deutschen Truppen eingekesselten Stadt Dünkirchen über den Ärmelkanal evakuiert wurde. Der Film kam am 21. Juli 2017 in die britischen und US-amerikanischen Kinos, am 27. Juli 2017 in die Kinos in Deutschland, Österreich und der Deutschschweiz. .. weiterlesen