Lauwersmeer-natuur-OpenTopo


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4604 x 4748 Pixel (7322453 Bytes)
Beschreibung:
Topografische kaart van het Lauwersmeer (natuurgebied). Resolutie: 400 pixels/km. Samengesteld door Jan-Willem van Aalst op basis van de GML open geodata van de BRT/Top10NL (basisregistratie Topografie, Kadaster), vrijgegeven door Kadaster onder de Creative Commons BY licentie. Additionele gegevens uit BAG uit de Open Street Map en uit de Risicokaart. Zie ook de Legenda.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Jan 2024 01:29:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lauwersmeer

Die Lauwerszee ist eine ehemalige Meeresbucht im Norden der Niederlande, die 1969 durch einen Deich von der Nordsee getrennt und so zum heutigen Lauwersmeer wurde. Namensgeber ist die einmündende Lauwers, der Grenzfluss zwischen den Provinzen Groningen und Friesland. .. weiterlesen