Landkreis Mainz Vektor


Autor/Urheber:

Florian Schwippl

Größe:
1899 x 2048 Pixel (389152 Bytes)
Beschreibung:

Wappen des Landkreises Mainz

Kommentar zur Lizenz:

selbst

Lizenz:
Credit:

selbst

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 07:11:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Landkreis Mainz

Der Landkreis Mainz, bis 1938 Kreis Mainz, war ein Landkreis in der Provinz Rheinhessen im Großherzogtum Hessen (Hessen-Darmstadt) bzw. Volksstaat Hessen sowie ab 1946 in Rheinland-Pfalz. Er wurde 1969 aufgelöst und ging – von einigen Eingemeindungen nach Mainz abgesehen – im Landkreis Mainz-Bingen auf. Kreisstadt war die Stadt Mainz, die dem Kreis bis 1938 angehörte. .. weiterlesen