Lancia Hyena


Autor/Urheber:
Tony Harrison from Farnborough, UK
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1123 x 573 Pixel (195720 Bytes)
Beschreibung:
Lancia Hyena, 1993. Designed by Zagato.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 07 Mar 2023 03:21:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lancia Delta (831)

Der Lancia Delta der Baureihe 831 ist eine kompakte Kombilimousine des italienischen Automobilherstellers Lancia, die von 1979 bis 1994 produziert wurde. Er ist das erste von insgesamt drei Modellen, die unter der Bezeichnung Lancia Delta verkauft wurden. Er basiert technisch auf dem Fiat Ritmo. In Schweden und Dänemark wurde das Auto als Saab Lancia 600 verkauft. Ab 1982 hatte Lancia unter der Bezeichnung Prisma eine Variante mit Stufenheck im Programm. Auf der Grundlage des Serien-Delta entstanden mehrere Motorsportversionen, mit denen Lancia in den späten 1980er- und frühen 1990er-Jahren unter anderem die Rallye-Weltmeisterschaft dominierte. Besonders bekannt sind die Integrale-Versionen, die auf dem Klassikermarkt 30 Jahre nach Produktionsende hohe fünfstellige Preise erzielen. .. weiterlesen