Lambang Kabupaten Lumajang


Autor/Urheber:
Größe:
730 x 999 Pixel (318925 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Regency Government of Lumajang als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Regency Government of Lumajang gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 17 Feb 2024 22:54:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jawa Timur

Jawa Timur, deutsch Ostjava, ist eine indonesische Provinz auf der Insel Java. Die Provinz umfasst den Ostteil der Insel sowie die vorgelagerte Insel Madura. .. weiterlesen

Lumajang (Regierungsbezirk)

Lumajang ist ein indonesischer Regierungsbezirk (Kabupaten) in der Provinz Jawa Timur, im Osten der Insel Java. Ende 2021 leben hier etwa eine Million Menschen.Der Regierungssitz des Kabupaten Lumajang ist die gleichnamige Stadt Lumajang. Bekannt ist Lumajang für den Nationalpark Bromo-Tengger-Semeru, der sich zu weiten Teilen in diesem Regierungsbezirk befindet. .. weiterlesen