Kupfergrube Sadisdorf Pinge 1929


Autor/Urheber:
Paul Schulz, 1930
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1147 Pixel (841323 Bytes)
Beschreibung:
Kupfergrube Sadisdorf, die Pinge um 1930
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Sep 2023 17:35:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kupfergrube Sadisdorf

Die Kupfergrube Sadisdorf ist ein Bergbaugebiet im Bereich der Ortschaften Sadisdorf, Hennersdorf und Niederpöbel im Osterzgebirge (Sachsen). Mit mehreren Unterbrechungen wurde um Sadisdorf von 1473 bis 1953 Zinn, Silber und Kupfer abgebaut. In den letzten Betriebsperioden wurden außerdem Wolfram- und Molybdänerze gewonnen. 2017/2018 wurden erfolgreiche Erkundungsarbeiten auf Lithium durchgeführt. .. weiterlesen