Kuk Kapitulation im Westen 1918


Autor/Urheber:
unbekannt (unknown)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 968 Pixel (414797 Bytes)
Beschreibung:
Aufruf der österreichisch-ungarischen Truppen an der Westfront zur Kapitulation in deutsch und ungarisch.
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei stammt aus dem virtuellen Bibliotheksprojekt Europeana. Sie ist Teil der Sammlung Europeana 1914-1918, für die sowohl Bibliotheken als auch Privatpersonen Dokumente zum Ersten Weltkrieg digitalisiert haben und diese nun öffentlich zugänglich machen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 05:51:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hunderttageoffensive

Als Hunderttageoffensive bezeichnet man die letzte Phase des Ersten Weltkrieges an der Westfront. Die Alliierten unternahmen in dieser Zeit vom 8. August 1918 bis zum 11. November 1918 eine Reihe von Angriffen gegen deutsche Truppen. Der erste erfolgreiche Angriff war die Schlacht bei Amiens. Die Angriffsserie zwang die Deutschen, sich hinter die Hindenburglinie zurückzuziehen, und endete mit dem Waffenstillstand von Compiègne. Die Hunderttageoffensive bezeichnet keine in sich geschlossene Operation, sondern die rasche Abfolge einzelner und letztlich entscheidender Siege der Alliierten. .. weiterlesen

Österreich-Ungarns Truppen an der Westfront (Erster Weltkrieg)

Österreich-Ungarns Truppen an der Westfront waren im Ersten Weltkrieg Teil der militärischen Unterstützung des Deutschen Reiches und wurden in Belgien und Frankreich eingesetzt. .. weiterlesen