Krainer Steinschafe nahe Schloss Kapfenstein in der Südoststeiermark 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2994 x 2291 Pixel (2396897 Bytes)
Beschreibung:
„Das Krainer Steinschaf ist mittelgroß, feingliedrig, mit geradem Nasenprofil und kurzen, waagrecht stehenden Ohren. Die grobe Mischwolle ist entweder weiß oder tief schwarzbraun. Nur einzelne Tiere werden später grau meliert. Hellbraune und gescheckte Färbungen sind selten. Die Tiere sind meist unbehornt.“ Quelle: Informationstafel der archeAustria beim Schloss Kapfenstein in der Südoststeiermark.
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Foto wurde von der Autorin und Fotografin des Salzburgwiki Wald1siedel erstellt und unter nachfolgend aufgeführter Lizenz veröffentlicht. Das Bild kann frei verwendet werden, wenn ich als Urheber genannt und die weiteren Lizenzbestimmungen eingehalten werden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 07 Feb 2024 05:28:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste gefährdeter Nutztierrassen

Die Liste gefährdeter Nutztierrassen gibt einen Überblick über Rassen von Nutztieren, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz heimisch sind und dort als gefährdet eingestuft werden. .. weiterlesen