KnausBildnis1846


Autor/Urheber:
Ludwig Knaus (1829-1910)
Größe:
453 x 600 Pixel (26326 Bytes)
Beschreibung:
Ludwig Knaus: Porträt einer jungen Frau in Dreiviertelfigur, 1846, Bleistiftzeichnung auf Velin, 26,5 x 20,4 cm, Privatsammlung Wiesbaden.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Dec 2023 22:31:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wiesbadener Maler und Bildhauer

Wiesbaden wirkte auf Künstler noch nie schulbildend, wie etwa die Düsseldorfer- oder die Münchner Malerschule. Auch entwickelte sich hier zu keiner Zeit eine Künstlerkolonie, wie etwa in Worpswede, im hessischen Willingshausen oder im näher gelegenen Kronberg. .. weiterlesen