Kettenbrücke Nassau 3


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3968 x 2752 Pixel (4279301 Bytes)
Beschreibung:
Kettenbrücke über die Lahn in Nassau. Erbaut 1828/30, erneuert 1926. Wiederaufbau nach Kriegszerstörung 1945. Neubau der Kettenbrücke in der ursprünglichen Form 2003/2005.
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 06:03:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kettenbrücke (Bauform)

Eine Kettenbrücke ist eine heute praktisch nicht mehr verwendete Bauform einer Hängebrücke, bei der nicht Drahtseile, sondern Augenstäbe oder Ketten verwendet werden, um das Brückendeck zu tragen. .. weiterlesen