Kenan Evren (cropped)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
307 x 392 Pixel (117950 Bytes)
Beschreibung:
Kenan Evren during the state visit to the United States in June 1988
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 14 Jun 2023 10:12:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kenan Evren

Ahmet Kenan Evren war ein türkischer General und vom 12. September 1980 bis zum 9. November 1989 7. Staatspräsident der türkischen Republik. Ins Amt gelangte er durch den Militärputsch von 1980. Er wurde wegen seiner führenden Rolle dabei 2014 zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. .. weiterlesen