KatharinaBrandenburg


Autor/Urheber:
Daniel Rose
Größe:
2578 x 4430 Pixel (6475190 Bytes)
Beschreibung:
Katharina von Brandenburg
Lizenz:
Public domain
Credit:
Hohenzollern-Jahrbuch
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 16 Mar 2024 17:47:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Katharina von Brandenburg

Katharina von Brandenburg war eine Prinzessin von Brandenburg und durch Heirat nacheinander Fürstin von Siebenbürgen und Herzogin von Sachsen-Lauenburg. Von 1629 bis 1630 war sie offiziell Fürstin von Siebenbürgen, verzichtete aber wieder auf die Regentschaft. .. weiterlesen

Johann Sigismund (Brandenburg)

Johann Sigismund, Markgraf von Brandenburg war ab 1608 Kurfürst von Brandenburg. Dem Haus Hohenzollern entstammend, war er von 1608 bis 1618 Administrator, dann Erbe des Herzogtums Preußen. .. weiterlesen