Kaisereiche in Birkholz Bernau bei Berlin von Otto von Bismark


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 2872 Pixel (6584154 Bytes)
Beschreibung:
Die Kaisereiche wurde 1897 als Geschenk von Alt-Kanzler Fürst Otto von Bismarck in Birkholz auf dem Dorfanger an der damaligen Dorfschule gepflanzt. Die Eiche kommt aus dem Sachsenwald. An diesem Tag feierte man, zum ehrenden Gedenken, den 100. Geburtstag von Kaiser Wilhelm I. von Preußen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 17:59:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Birkholz (Bernau bei Berlin)

Birkholz ist ein Ortsteil der Stadt Bernau bei Berlin. Die Stadt gehört zum Landkreis Barnim im Bundesland Brandenburg. Bis zur Kreisreform im Jahr 1993 war Birkholz, einschließlich Birkholzaue, eine selbstständige Gemeinde mit 417 Einwohnern innerhalb des Kreises Bernau. Im heutigen Bernauer Ortsteil Birkholz leben etwa 290 Einwohner. .. weiterlesen