Kaiser Thành Thái


Autor/Urheber:

unbekannt

Größe:
425 x 431 Pixel (129828 Bytes)
Beschreibung:

Kaiser Thành Thái von Vietnam als Radfahrer

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Die Regelschutzfrist für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, österreichischen und schweizerischen Urheberrechts (70 Jahre nach dem Tod des Urhebers) vermutlich abgelaufen. Es ist daher vermutlich gemeinfrei.
Credit:

Sport im Bild, 1898, S. 127

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 15 Nov 2022 06:42:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Thành Thái

Kaiser Thành Thái war der zehnte Kaiser der vietnamesischen Nguyễn-Dynastie. Am 1. Februar 1889 wurde er als Kaiser inthronisiert und bekleidete dieses Amt bis zu seiner Abdankung am 3. September 1907. Sein eigentlicher Name war Nguyễn Phúc Bửu Lân, auch Nguyễn Phúc Chiêu, als Ärabezeichnung wählte er „Thành Thái“. Seine unter diese Devise gestellte Ära begann am 1. Februar 1889 und endete mit dem 5. September 1907. .. weiterlesen