KLM Douglas DC-8-32 (PH-DCG) at Perth Airport (1)


Autor/Urheber:
Kurt Finger
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1838 x 1243 Pixel (174197 Bytes)
Beschreibung:
KLM Douglas DC-8-32 (PH-DCG) at Perth Airport. Special charter flight carrying passengers from the P&O liner SS Canberra that experienced a shipboard fire in the Mediterranean on its voyage to Australia.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 07:58:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

KLM Royal Dutch Airlines

KLM Royal Dutch Airlines ist die nationale Fluggesellschaft der Niederlande und die älteste noch existierende Fluggesellschaft der Welt. Die Fluggesellschaft mit Sitz in Amstelveen und Basis auf dem Flughafen Amsterdam Schiphol ist Mitglied der Luftfahrtallianz SkyTeam und bildet mit Air France das Dachunternehmen Air France-KLM. .. weiterlesen