Julius Preller war von 1865 bis 1884 Direktor des Vareler Eisenwerks. Zeichnung eines unbekannten Künstlers, um 1880


Autor/Urheber:
Der Name des Künstlers ist nicht bekannt.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
783 x 608 Pixel (222211 Bytes)
Beschreibung:
Julius Preller war von 1865 bis 1884 Direktor des Vareler Eisenwerks, damals einer der größten Fabriken im Großherzogtum Oldenburg. Die Fabrikgebäude an der Neumühlenstraße wurde zwischen 1911 und 1930 von der Hansa-Automobilfabrik genutzt.
Lizenz:
Credit:
Das Original der Zeichnung befindet sich im Archiv des Heimatvereins Varel/Friesland.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 28 Apr 2023 20:45:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Julius Preller

Karl August Julius Theodor Preller war ein deutscher Landschaftsmaler. .. weiterlesen