John Carlson 2016-04-07 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2281 x 2655 Pixel (4152599 Bytes)
Beschreibung:
Washington Capitals defenseman John Carlson during a game against the Pittsburgh Penguins, Thursday, April 7, 2016 at Verizon Center in Washington, D.C.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 29 Aug 2023 09:46:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

John Carlson (Eishockeyspieler)

John Carlson ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler. Der Verteidiger steht seit 2009 bei den Washington Capitals aus der National Hockey League unter Vertrag steht, mit denen er in den Playoffs 2018 den Stanley Cup gewann. .. weiterlesen