Johannes Remmel (22170544120) (cropped)


Autor/Urheber:
EnergieAgentur.NRW from Deutschland
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
580 x 800 Pixel (463626 Bytes)
Beschreibung:

„Ein wesentlicher Bestandteil des Energiesystems der Zukunft werden die Industrieregionen und Ballungszentren sein, die NRW auszeichnen und die hervorragende Möglichkeiten für eine intelligente Energieversorgung bieten. Lastzentren sind in besonderer Weise in der Lage, den Verbrauch von immer höheren Anteilen von Photovoltaik- und Windstrom zu gewährleisten und die erforderliche Flexibilität im Verbrauch zur Verfügung zu stellen“, sagt Minister Remmel.

Tagung "Integriertes Energie- und Strommarktdesign" der Energie.Agentur.NRW
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 22:57:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Johannes Remmel

Johannes Remmel ist ein deutscher Politiker. Er war von 1995 bis 2012 und von 2017 bis 2022 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Seine Themenschwerpunkte liegen im Bereich Umwelt- und Verbraucherschutz. Vom 15. Juli 2010 bis zum 30. Juni 2017 war er Minister für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen. .. weiterlesen