Johann Melchior Kubli betterquality


Autor/Urheber:
Größe:
338 x 418 Pixel (12171 Bytes)
Beschreibung:
Buch Einband Johann Melchior Kubli
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Aug 2022 05:03:09 GMT


Relevante Artikel

Johann Melchior Kubli

Johann Melchior Kubli war ein Schweizer Politiker. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Gerichtsschreiber im Hexenprozess um Anna Göldi im Jahr 1782. Er war Repräsentant in Basel und Vermittler im „Gossauerhandel“, Senator und Präsident des Senates der Helvetischen Republik, Grossrat und Regierungsrat in St. Gallen, förderte die Reformpädagogik Pestalozzis und war ein erfolgreicher Wein- und Obstbauer. .. weiterlesen