Johann II Bernoulli


Autor/Urheber:
Heinrich Pfenninger
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
515 x 758 Pixel (1694896 Bytes)
Beschreibung:
Johann II Bernoulli. Radierung von Heinrich Pfenninger, 1784. Aus Leonhard Meister: Helvetiens Berühmte Männer in Bildnissen. Bd. 2. J. C. Füssli und H. Steiner, Zürich, Winterthur 1784, S. 202/203. Universitätsbibliothek Basel, Porträtsammlung.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 01 Oct 2023 09:56:47 GMT


Relevante Artikel

Johann II Bernoulli

Johann II Bernoulli war ein Schweizer Mathematiker, Physiker und Jurist aus der berühmten Basler Mathematiker-Familie Bernoulli. .. weiterlesen