Johann Adolf I. von Sachsen-Weißenfels (c)


Autor/Urheber:
Größe:
500 x 796 Pixel (110173 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 03:32:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Johann Adolf I. (Sachsen-Weißenfels)

Johann Adolf I. von Sachsen-Weißenfels war der zweite Herzog der kursächsischen Sekundogenitur Sachsen-Weißenfels sowie Fürst von Sachsen-Querfurt und entstammte einer Seitenlinie der albertinischen Wettiner. Als Herzog hatte er zum Leibarzt den bedeutenden Georg Händel, Vater des deutsch-britischen Komponisten Georg Friedrich Händel. .. weiterlesen

Christian Romstet

Christian Romstet war ein deutscher Zeichner und Kupferstecher des Barock. .. weiterlesen