Jimmy Eriksson F3-2011


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1772 x 1055 Pixel (193528 Bytes)
Beschreibung:
Jimmy Eriksson in Zandvoort 2011
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 31 Oct 2023 23:18:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jimmy Eriksson

Joakim „Jimmy“ Eriksson ist ein ehemaliger schwedischer Automobilrennfahrer. Er gewann 2012 die deutsche Formel 3. Von 2013 bis 2015 trat er in der GP3-Serie an. 2016 startete er in der GP2-Serie. .. weiterlesen

Formel-3-Euroserie-Saison 2011

Die Formel-3-Euroserie-Saison 2011 war die neunte Saison der Formel-3-Euroserie. Sie umfasste insgesamt zehn Rennwochenenden mit jeweils drei Rennen. Die Saison begann am 2. April auf dem Circuit Paul Ricard und endete am 23. Oktober auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. .. weiterlesen