Jessye Norman and Zubin Mehta, 1973


Autor/Urheber:
Larry Bessel, Los Angeles Times
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3141 x 2046 Pixel (1668739 Bytes)
Beschreibung:
Jessye Norman and Zubin Mehta performing at opening of Los Angeles Philharmonic's 55th season
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Jan 2024 08:22:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jessye Norman

Jessye Norman war eine US-amerikanische Opernsängerin (Sopran). In ihrem Repertoire bildeten unter anderem Opern und Lieder der Romantik einen Schwerpunkt, sie ist aber auch als Interpretin von Spirituals und Jazz hervorgetreten und wurde mit fünf Grammys ausgezeichnet. .. weiterlesen