Jefferson territory


Autor/Urheber:
Eigenes Werk by Citynoise (talk) (Originaltext: self-made)
Größe:
974 x 630 Pixel (75138 Bytes)
Beschreibung:
hypothetical map of Jefferson Territory extending west of the Continental Divide of the Americas.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Citynoise als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Citynoise gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Credit:
none, notional geography by author
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 28 Dec 2022 02:59:17 GMT


Relevante Artikel

Jefferson-Territorium

Das Jefferson-Territorium war ein illegales und nicht anerkanntes Territorium der Vereinigten Staaten, das vom 24. Oktober 1859 bis zur Schaffung des Colorado-Territoriums am 28. Februar 1861 existierte. Es schloss Teile des Kansas-Territoriums, des Nebraska-Territoriums, des New-Mexico-Territoriums, des Utah-Territoriums und des Washington-Territoriums ein, jedoch abseits der Regierungen dieser fünf Territorien. Die Regierung des Jefferson-Territoriums, obwohl von den weißen Männern der Region demokratisch gewählt, wurde durch die Bundesregierung niemals gesetzlich anerkannt, obwohl sie das Territorium 16 Monate lang ungestört verwaltete. Viele der von der Jefferson Territorial Legislative erlassenen Gesetze wurden nach Schaffung des Colorado-Territoriums wieder in Kraft gesetzt und durch die neue Colorado General Assembly 1861 offiziell genehmigt. .. weiterlesen