Jean-Antoine Roucher a prisons (Saint Lazare)


Autor/Urheber:
Auguste Maquet, Jules Édouard Alboise du Pujol
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
741 x 1169 Pixel (614155 Bytes)
Beschreibung:
Jean-Antoine Roucher poeta del siglo XVIII
Lizenz:
Credit:
Les prisons de l'Europe, page 208
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 20 Jan 2024 04:08:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gefängnis Saint-Lazare

Das Gefängnis Saint-Lazare war ein Gefängnis an der Rue du Faubourg-Saint-Denis im 10. Arrondissement von Paris (Frankreich). Es wurde hauptsächlich für die Inhaftierung von Frauen genutzt. .. weiterlesen