James L. Jones2


Größe:
436 x 600 Pixel (41642 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Dec 2023 14:11:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

James L. Jones

James Logan Jones junior ist ein ehemaliger General des US Marine Corps. Er war von 1999 bis 2003 der 32. Commandant of the Marine Corps (CMC) und von 2003 bis 2006 der 13. Kommandeur des US European Command (USEUCOM) und zugleich der 14. Supreme Allied Commander Europe (SACEUR). Seit dem 1. Februar 2007 ist er im Ruhestand. Ende November 2007 wurde er von den USA zum Sicherheitsbeauftragten für den Nahen Osten ernannt. Von Juni 2007 bis Januar 2009 war er Vorsitzender des Atlantic Council of the United States. Zuletzt wirkte er unter US-Präsident Barack Obama vom 20. Januar 2009 bis Oktober 2010 als Nationaler Sicherheitsberater. .. weiterlesen