Jacques Claude Beugnot


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
299 x 487 Pixel (44831 Bytes)
Beschreibung:
Jacques Claude Beugnot (1761-1835).
Lizenz:
Public domain
Credit:
Biographie pittoresque des députés, Paris, 1820.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 Jan 2024 01:52:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jacques Claude Beugnot

Jacques Claude Beugnot, teilweise auch Charles Claude, war ein französischer Politiker. Er war Abgeordneter während der französischen Revolution. Zur Zeit Napoleons spielte er eine führende Rolle im Königreich Westphalen und im Großherzogtum Berg. Nach der Niederlage des Kaisers 1814 trat er in die Dienste Ludwigs XVIII. .. weiterlesen

Großherzogtum Berg

Das Großherzogtum Berg war ein von 1806 bis 1813 bestehender napoleonischer Satellitenstaat. Hauptstadt war Düsseldorf, wo das frühere Jesuitenkloster und das Statthalterpalais an der Mühlenstraße als Regierungssitze dienten. Das bei Düsseldorf gelegene Schloss Benrath fungierte als Residenz. .. weiterlesen