Itō Hirobumi


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
320 x 413 Pixel (77964 Bytes)
Beschreibung:
Portrait of Ito Hirobumi (伊藤博文, 1841 – 1909)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 16:36:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Itō Hirobumi

Graf Itō Hirobumi war ein Samurai und japanischer Politiker der Zeit des Bakumatsu und in der Anfangsphase des Japanischen Kaiserreiches. Itō wurde im Jahr 1885 der erste Premierminister von Japan und bekleidete dieses Amt bis 1901 insgesamt viermal. Er war eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der Meiji-Zeit, in der Japan zur imperialistischen Großmacht in Ostasien wurde. .. weiterlesen

Liste der Premierminister Japans

Dies ist eine chronologische Liste aller Premierminister von Japan. .. weiterlesen