Ismet and Kiazim Zeyrek


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
674 x 500 Pixel (92228 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Mar 2024 05:58:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

İsmet İnönü

Mustafa İsmet Pascha, ab 1934 İsmet İnönü , war ein türkischer Offizier und später Politiker der kemalistischen Republikanischen Volkspartei (CHP) und Weggefährte des Staatsgründers Mustafa Kemal Atatürk. Er war von 1923 bis 1937 mit dreieinhalbmonatiger Unterbrechung unter Atatürk der erste Ministerpräsident und anschließend von 1938 bis 1950 der zweite Präsident der Republik Türkei. Von 1961 bis 1965 war er ein weiteres Mal Ministerpräsident. .. weiterlesen