Iroquoiens St Laurent


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Joseph B~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
336 x 282 Pixel (26558 Bytes)
Beschreibung:
Approximate area occupied by the St. Lawrence Iroquoians in 1535. (Modifiation of Image:Iroquoian langs.png created by en:User:ish ishwar en 2005).
Lizenz:
Credit:
File:Iroquoiens-St-Laurent.PNG
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Jan 2021 13:41:19 GMT


Relevante Artikel

Sankt-Lorenz-Irokesen

Die Sankt-Lorenz-Irokesen lebten bis in das späte 16. Jahrhundert entlang des Ufers des Sankt-Lorenz-Stroms in Québec und Ontario (Kanada) und im Staat New York. Das Wenige, das man heute über die Sankt-Lorenz-Irokesen weiß, entstammt den Aufzeichnungen des französischen Entdeckers Jacques Cartier, archäologischen und linguistischen Untersuchungen des späten 20. Jahrhunderts und Untersuchungen der mündlichen Überlieferungen der gegenwärtigen Ureinwohner über ihre geschichtliche Vergangenheit. .. weiterlesen