Irbid in Jordan


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1088 x 1197 Pixel (228675 Bytes)
Beschreibung:
Lage des Gouvernements Irbid in Jordanien.
Lizenz:
Credit:
Diese Datei enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 30 Jun 2022 16:24:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gouvernement Irbid

Das Gouvernement Irbid ist ein Gouvernement im Nordwesten Jordaniens. Die Landeshauptstadt Amman liegt rund 80 Kilometer südöstlich der Gouvernementshauptstadt. Im Gebiet wohnen ungefähr 2.003.800 Einwohner. 2017 betrug die Einwohnerzahl 1.867.000. Davon waren 964.700 männlich und 902.300 weiblich. Das Gouvernement Irbid grenzt im Südosten und Süden an die Gouvernements al-Mafraq, Adschlun, Dscharasch und al-Balqa. Westlich befindet sich die Grenze mit Israel/Westjordanland. Im Nordwesten grenzt das Gouvernement Irbid an die Golanhöhen und im Norden und Nordosten an Syrien. Die Hauptstadt des Gouvernements ist Irbid. .. weiterlesen