Iphone 11 pro max


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1440 x 1755 Pixel (160631 Bytes)
Beschreibung:
The iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max are smartphones designed, developed and marketed by Apple Inc. They are the 13th-generation flagship iPhones, succeeding the iPhone XS and iPhone XS Max, respectively.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 13 Oct 2023 00:40:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

IPhone 11 Pro

Das iPhone 11 Pro ist ein Smartphone aus der iPhone-Reihe des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Es ist der Nachfolger des iPhone XS und wurde von Apple-CEO Tim Cook im Apple Park gemeinsam mit dem kostengünstigeren iPhone 11 am 10. September 2019 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Es war das erste iPhone mit drei Hauptkameras. Das iPhone 11 Pro gibt es auch als Phablet mit größerem Display in der Ausführung iPhone 11 Pro Max. Als Prozessor kommt Apples eigener System-on-a-Chip (SoC) Apple A13 Bionic zum Einsatz. Die Vorbestellungsphase begann am 13. September 2019, die Auslieferung an Kunden startete schließlich am 20. September 2019. .. weiterlesen