Indented Head monument


Größe:
571 x 446 Pixel (57129 Bytes)
Beschreibung:
Pioneer Memorial, Indented Head picture
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 27 Jul 2023 23:54:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

John Batman

John Batman war ein australischer Farmer und Geschäftsmann und einer der ersten Siedler im Gebiet von Melbourne. Sein Name ging in die australische Geschichte ein, weil er einen schriftlichen Vertrag über die Nutzung von Land mit den Aborigines abschloss; dieser wurde nach ihm Batman’s Treaty benannt. Batman ist auch für seinen Einsatz für die Gründung des heutigen Bundesstaates Victoria in Australien bekannt. .. weiterlesen