In Darkest Africa meeting Emin


Größe:
1789 x 1207 Pixel (458361 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 20:17:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Henry Morton Stanley

Sir Henry Morton Stanley, auch Bula Matari, war ein britisch-amerikanischer Journalist, Afrikaforscher und Buchautor. Er wurde bekannt durch die Suche nach David Livingstone und die Erforschung sowie die Erschließung des Kongo im Auftrag des belgischen Königs Leopold II. Stanleys Literaturagent war G. W. Appleton. .. weiterlesen

Emin Pascha

Eduard Karl Oskar Theodor Schnitzer, bekannt als Emin Pascha, war ein Afrikaforscher sowie Gouverneur der Provinz Äquatoria im Türkisch-Ägyptischen Sudan. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle während des Mahdi-Aufstandes und die zu seiner Rettung entsandte Emin-Pascha-Expedition. .. weiterlesen