Ian Mahinmi 1 cropped


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird AaronY als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1356 x 1111 Pixel (180010 Bytes)
Beschreibung:

Photo du joueur français de basket-ball w:Ian Mahinmi. Photo prise par sanguinez à la maison des sports Clermont-Ferrand à l'issus du match Clermont-Pau le 20 janvier 07. Crop of Picture of the french basketball player Ian Mahinmi, take in Clermont-Ferrand after the game between Clermont-Fd and Pau-Orthez on 01/20/07. See full version.

Original : Ian Mahinmi 1.jpg
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 13 Jan 2022 03:19:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ian Mahinmi

Ian Mahinmi ist ein ehemaliger französischer Basketballspieler. Sein Vater stammt aus Benin, seine Mutter aus Jamaika. Der 2,11 Meter große Power Forward wechselte 2007 aus Frankreich in die Vereinigten Staaten und spielte für vier Mannschaften in der National Basketball Association (NBA). Für die französische Nationalmannschaft bestritt er 32 Länderspiele, nahm an der Europameisterschaft 2009 und der Weltmeisterschaft 2010 teil. .. weiterlesen