ISS 300 Funktionskontrollmuster Sensorstrecke gebaut 1974


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3629 x 2395 Pixel (1027881 Bytes)
Beschreibung:
Diese Sensoren sind auf dem Funktionskontrollmuster (FKM) des ersten Banknotenbearbeitungssystems ISS 300 von Giesecke & Devrient installiert und wurden ab 1976 bei der Deutschen Bundesbank (DBB) getestet.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 23:23:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Helmut Gröttrup

Helmut Gröttrup war ein deutscher Ingenieur sowie Raumfahrt- und Computerpionier. Er verantwortete die Bordsysteme und Steuerung im deutschen Aggregat 4 (V2)-Projekt und für die sowjetische Raketenentwicklung, war danach an der Entwicklung elektronischer Systeme für die Logistiksteuerung, Betriebsdatenerfassung und Identifikationssysteme beteiligt und erfand das Grundprinzip der Chipkarte. .. weiterlesen