Humbrechthof Mainz,ca. 1850 - ca. 1865


Autor/Urheber:
AnonymUnknown author
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1090 x 1507 Pixel (427206 Bytes)
Beschreibung:
Hof zum Humbrecht, Mainz
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 06 Mar 2022 18:17:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Humbrechthof

Der Humbrechthof, auch Hof zum Humbrecht genannt, war das Gebäude, in welchem Johannes Gutenberg seine Technik des Buchdrucks mit beweglichen Metall-Lettern entwickelte und seine erste Druckerei einrichtete. Er lag in der Mainzer Altstadt. Heute stehen auf dem Gelände etwa die Häuser Schusterstraße 22 und 24. .. weiterlesen