Hugues Fabrice Zango Doha 2019


Autor/Urheber:
Erik van Leeuwen, attribution: Erik van Leeuwen (bron: Wikipedia).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1052 x 703 Pixel (112041 Bytes)
Beschreibung:
2019 World Athletics Championships Day 3 Hugues Fabrice Zango
Kommentar zur Lizenz:
Erik van Leeuwen, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Apr 2024 06:52:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2023

Die 19. Leichtathletik-Weltmeisterschaften fanden vom 19. bis 27. August 2023 in der ungarischen Hauptstadt Budapest statt. Schauplatz der Wettkämpfe war primär das Nemzeti Atlétikai Központ. Die beiden Marathonläufe sowie die Wettbewerbe im Gehen wurden in den Straßen Budapests ausgetragen. Die Streckenverläufe wurden so gestaltet, dass sie an zahlreichen Sehenswürdigkeiten der ungarischen Hauptstadt vorbeiführten. .. weiterlesen