Hubertwalterstatuecanterburycathedraloutside


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1848 x 3457 Pixel (4902283 Bytes)
Beschreibung:
Statue of Hubert Walter, Archbishop of Canterbury, from the exterior of Canterbury Cathedral
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Mar 2024 17:26:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hubert Walter

Hubert Walter war ein englischer Prälat. Als königlicher Beamter wurde er Justiciar und Lordkanzler, dazu wurde er 1189 Bischof von Salisbury und 1193 Erzbischof von Canterbury. Er gilt als einer der fähigsten Verwalter im England des 12. und frühen 13. Jahrhunderts. .. weiterlesen

Liste der Bischöfe von Salisbury

Der Bischof von Salisbury ist das Oberhaupt der Diözese von Salisbury, in der Kirchenprovinz von Canterbury, in der Kirche von England. .. weiterlesen