Hoppenlaufriedhof Auguste Henriette Feuerlein


Autor/Urheber:
--Xocolatl (talk) 15:40, 28 May 2009 (UTC)
Größe:
1920 x 2560 Pixel (1148910 Bytes)
Beschreibung:
Grab auf dem Hoppenlaufriedhof
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Mar 2024 22:07:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hoppenlaufriedhof

Der Hoppenlaufriedhof ist der älteste noch erhaltene Friedhof Stuttgarts, gelegen in Stuttgart-Mitte, nahe dem Universitätsgelände und der Liederhalle. .. weiterlesen

Willibald Feuerlein

Ehregott August Willibald von Feuerlein, Nobilitierung 1836;, war ein deutscher Jurist und „Ober-Tribunalrath“ am Oberappelationstribunal in Stuttgart. Von 1820 bis 1833 war er Stadtschultheiß Stuttgarts mit dem Ehrentitel Oberbürgermeister. .. weiterlesen