Hofburg Bauhütte Bildarchiv


Autor/Urheber:

Aquarell von Müller (keine weiteren Angaben) Suche: Vielleicht ist es: Müller, Karl (1862-1938), Maler und Graphiker, Österreichisches Biographisches Lexikon Er war als freischaffender Künstler in Wien tätig. Mitgl. des Künstlerhauses Wien, ab 1879 Mitgl. der Secession (Gründermitgl.) bis zu seinem Tode. Er malte Veduten, machte die Altstadt von Wien zum Gegenstand zahlreicher Aquarelle.

Größe:
1368 x 2061 Pixel (1370810 Bytes)
Beschreibung:

Wiener Hofburg, Großer Bauhof an der Rückfront der Österr. Nationalbibliother

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Die Regelschutzfrist für das von dieser Datei gezeigte Werk ist nach den Maßstäben des deutschen, österreichischen und schweizerischen Urheberrechts (70 Jahre nach dem Tod des Urhebers) vermutlich abgelaufen. Es ist daher vermutlich gemeinfrei.
Credit:

Bildarchiv der Österr. Nationalbibliothek Nr. 118.092

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 06 Oct 2022 17:12:11 GMT