History of Korea-476


Autor/Urheber:
Myself
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
970 x 1146 Pixel (887102 Bytes)
Beschreibung:
The map of history of Korea in 476, the moment of greatest territorial expansion of Goguryeo.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 02:57:23 GMT

Relevante Bilder

(c) Classical Numismatic Group, Inc. http://www.cngcoins.com, CC BY-SA 3.0
(c) Classical Numismatic Group, Inc. http://www.cngcoins.com, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Jangsu von Goguryeo

Jangsu von Goguryeo war der 20. Herrscher von Goguryeo, dem nördlichsten der Drei Reiche von Korea. Er war der älteste Sohn von Gwanggaeto von Goguryeo. 408 n. Chr. wurde er zum Kronprinz ernannt. Das Todesdatum seines Vaters wird je nach Quelle entweder im Jahre 412 oder 413 n. Chr. angegeben. Somit ist auch nicht eindeutig in welchem Jahr Jangsu König wurde. .. weiterlesen

Gwanggaeto

Gwanggaeto von Goguryeo war von 391 bis 413 der neunzehnte Herrscher von Goguryeo, dem nördlichsten der Drei Reiche von Korea. Sein voller postumer Titel bedeutet „Bestattet in Gukgangsang, Ausdehner des Besitzes, Friedensmacher, uneingeschränkter König“, meistens abgekürzt als Hotaewang. Sein Äraname ist Yeongnak und er wurde gelegentlich als Yeongnak Taewang bezeichnet. Gwanggaetos unabhängiger Regierungstitel bedeutete, dass Goguryeo im Vergleich mit den chinesischen Dynastien als gleichrangig galt. .. weiterlesen