Heydebrandt-Wappen-SW


Größe:
577 x 725 Pixel (158496 Bytes)
Beschreibung:
Wappen der Familie von Heydebrandt (Heidebrand, Heydebrand und der Lasa).
Kommentar zur Lizenz:

This image is in the public domain due to its age.

Public domain

Der Urheber dieses Werks ist 1918 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1927 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Insignia Dieses Werk stellt eine Flagge, ein Wappen, ein Siegel oder ein anderes offizielles Insigne dar. Die Verwendung solcher Symbole ist in manchen Ländern beschränkt. Diese Beschränkungen sind unabhängig von dem hier beschriebenen Urheberrechtsstatus.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Alfred Freiherr von Krane, Wappen- und Handbuch des in Schlesien (einschliesslich der Oberlausitz) landgesessenen Adels, Goerlitz 1901 - 1904 - Digitalisat
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 21 Nov 2022 10:06:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Heydebrand

Heydebrand, auch Heidebrand oder Heydebrand und der Lasa, ist der Name eines schlesischen Adelsgeschlechts. Die Familie, deren Zweige zum Teil bis heute bestehen, ist stammesverwandt mit dem niederschlesischen Uradelsgeschlecht von der Heyde, die auch ein ähnliches Wappen führen. .. weiterlesen