Herrenhaus-pt


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Juergen Bode in der Wikipedia auf Deutsch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
320 x 195 Pixel (13942 Bytes)
Beschreibung:
privates Digitalfoto: Juergen Bode 2002
  • Zum Artikel selbst angefertigt
  • Juergen Bode 15:09, 14. Jul 2004 (CEST)
Kommentar zur Lizenz:
GNU FDL
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch Ireas mithilfe des CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 01 Aug 2023 11:14:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wilhelm Erdmann Florian von Thielau

Wilhelm Erdmann Florian von Thielau war ein deutscher Beamter und Politiker. .. weiterlesen

Hermann Korb

Hermann Korb war ein deutscher Baumeister des Barocks, der vor allem im Fürstentum Braunschweig-Wolfenbüttel und in der Stadt Braunschweig, aber auch in Blankenburg sowie im Herzogtum Magdeburg wirkte. .. weiterlesen