Herman Møller (1850-1923)


Autor/Urheber:
Herman Møller
Größe:
1150 x 1707 Pixel (257429 Bytes)
Beschreibung:
Herman Møller (1850-1923), Danish linguists
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 05:03:57 GMT


Relevante Artikel

Hermann Möller

Martin Thomas Hermann Möller oder Møller war ein deutsch-dänischer Sprachwissenschaftler. Er war von 1888 bis 1921 Professor für germanische Philologie an der Universität Kopenhagen. Als historischer Linguist ist er vor allem für seine Untersuchungen zur Untermauerung der These einer genetischen Verwandtschaft zwischen den indogermanischen Sprachen und den semitischen Sprachen bekannt. .. weiterlesen